1999 Gibson Custom Shop ES-346 Paul Jackson Jr. Signature

Eine absolute Rarität stellen wir mit dieser Ende der 90er Jahre im Gibson Custom Shop hergestellten Signature-Gitarre des Session- und Tonight Show-Gitarristen Paul Jackson Jr. vor. Die handliche ES-346 befindet sich in erstklassigem Zustand und ist auch konstruktiv sehr interessant. Ein in Teilen hohlgefräster Mahagonikorpus ist mit einem wunderbar gemasertem Mapletop belegt, die ganze Anmutung der Gitarre ist hochwertig und luxuriös. Split Parallelogram Inlays und Goldhardware runden das attraktive Paket ab.

Die Verarbeitung der Gitarre ist bemerkenswert gut, wir befinden uns 1999 ja noch in den frühen Jahren des Gibson Custom Shops. Die Spielbarkeit dieser seltenen Schönheit ist mit unseren Optmierungsmaßnahmen hervorragend, die Gitarre ist sicher besonders geeignet für Jazz, Blues oder Classic Rock.

Wir liefern das Instrument  im originalen Case aus.

Preis: 3999EUR/ Sold

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)