1994 Warwick Streamer Bass – Marble Finish

Der Streamer LX ist ein Klassiker im Programm des deutschen Qualitäts- und Traditionsherstellers Warwick. Wir bieten einen mit dem tollen und vor allem extrem seltenen Marble-Finish gleichermaßen hübschen wie gepflegten Streamer aus 1994 ‘Made in Germany’ mit damals nur optional erhältlicher Goldhardware an. Laut Aussage von Warwick wurden übrigens nur etwa 60 Instrumente mit diesem Finish hergestellt. 

Bei diesem Streamer finden wir wie üblich einen Korpus aus Kirsche vor sowie einen fünfteiligen Ahornhals, der entweder mit Bubinga oder Wenge gesperrt wurde. Im Wenge-Griffbrett stehen 24 Jumbo-Bünde aus Glockenmessing, die wir noch einmal präzise abgerichtet haben, die Spielbarkeit ist nun über das gesamte Griffbrett nun außerordentlich gut.

Dank der MEC PJ Pickups mit aktiver Elektronik sind vielseitige Sounds abrufbar, immer präzise in der Artikulation.

Für das Alter von nahezu 30 Jahren ist das Instrument in fantastischem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Wir liefern den Streamer im Gigbag aus.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!