1993 Fender MiJ ST-62 Modded Stratocaster Black Satin

Wer auf der Suche nach einem Sammlerstück ist, schaut lieber woanders. Sicherlich nicht Jedermanns Sache, wurde diese 1994 in Japan gefertigte Strat stark modifizert und hat – abgersehen vom Erlenkorpus und dem Ahornhals mit Palisandergriffbrett mit dem typischen Rounded ‘C’ Profil – nicht mehr viel mit der originalen Gitarre gemein: Ein neuer Anstrich in Matt-Schwarz, ein neues Pearloid-Schlagbrett mit einem einzelnen Fender Twin Head Modern Humbucker, ein Volue-Poti plus aktiver Boost-Elektronik und ein Babicz/Wilkinson-Vintage Tremolo mit Full-Contact-Saitenreitern die für maximales Sustain sorgen, an hochwertigen Komponenten wurde hier wahrlich nicht gespart. Diese Axt fühlt sich in allen härteren Gangarten pudelwohl und ist nun lauter und schneller als je zuvor.

Der Zustand der 1993 gebauten Gitarre ist gut, wenn auch am Hals sowie am neu lackierten Korpus Gebrauchsspuren Sichtbar sind.  Die Bünde wurden im Rahmen unseres Plek-Setups frisch abgerichtet und sorgen für überragende Spielbarkeit, zeigen somit auch keinerlei Gebrauchsspuren. 

Geliefert wird diese Mod-Strat in einem Black Tolex Vintage-Case, ein Tremolohebel ist nicht vorhanden. 

Preis: 899EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)