1991 Ibanez JEM77 BFP Blue Floral Pattern

Den großartigen Steve Vai vorzustellen, das hieße wirklich, Eulen nach Athen zu tragen. Einzigartig sein virtuoser Spielstil und seine grenzenlose Kreativität. Und nicht zuletzt ist Stevie auch ein hochintelligenter, wunderbarer Mensch.

Genauso legendär ist mittlerweile die Zusammenarbeit mit Ibanez, die uns im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Signature-Modelle beschert hat. Ob ‘Floral Pattern’ oder ‘Swirl’, die JEM mit ihren Signature-Features wie dem coolen “Monkey-Grip” im Linde-Korpus, einem Locking-Tremolo, Dimarzio Pickups und zumeist “Tree Of Life”-Inlays ist als Klassiker nicht mehr aus der Gitarrenwelt wegzudenken.

Die Ibanez JEM77-BFP ist ein mittlerweile sehr gesuchtes Instrument aus den Anfängen der Zusammenarbeit mit Steve.

Wir bieten ein sehr gepflegtes Modell aus 1991 an, das nur geringe Gebrauchsspuren aufweist. Die JEMs aus der Zeit weisen ja häufig erhebliche Macken, Kratzer und Abstoßungen auf, unser Instrument ist wirklich in ganz feinem Zustand.

Die Auslieferung erfolgt im älteren Hardshell Case mit dem zugehörigen Tremolohebel.

Sold but not forgotten