Du möchtet uns etwas zu Kauf anbieten oder etwas in Zahlung geben? Dann hast Du hier die Möglichkeit, Dein Equipment detailliert zu beschreiben. Dies erleichtert uns die Einschätzung erheblich und führt zu einem schnelleren Ergebnis. Auch hast Du am Ende die Möglichkeit, Fotos Deines Equipments hochzuladen.

Sobald wir uns ein Bild von Deinem Equipment gemacht haben, melden wir uns umgehend bei Dir.

    Name*
    Email*
    Telefonnummer
    Rückruf erwünscht


    Nachricht


    Angaben über das Instrument


    Hersteller*
    Modell*
    Baujahr
    Seriennummer*
    Gewicht in kg
    Preisvorstellung*


    Originalzustand


    Bitte gebt uns hier eine kurze Beschreibung des Zustands. Je genauer, desto besser.


    Die folgenden Angaben sind optional, helfen uns jedoch bei der Bearbeitung deiner Anfrage.








    * Felder mit einem * sind Pflichtfelder.


    Datenschutzgrunderklärung gelesen*