2014 Gibson DJ Ashba Signature Les Paul

Die Gibson DJ Ashba Signature Les Paul ist eine seltene- weil streng limitierte- Les Paul, die mit einem total abgefahrenen Finish, einer außergewöhnlich guten Verarbeitung und bester Spielbarkeit zu begeistern vermag.

DJ Ashba, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Darren Jay Ashba heisst, dürfte dem geneigten Fachpublikum nicht erst seit seinem Engagement bei den legendären ‘Guns and Roses’ ein Begriff sein. Ein besonderes Talent für Songwriting und Producing konnte er schon bei ‘Mötley Crew’ andeuten.

Die ‘DJ Ashba’ hat einige Features, die dasInstrumt zu einer besonderen Les Paul machen. So ist der 3-Weg-Toggle zur Pickup-Anwahl an die Position eines Volumenreglers gewandert, so ist Platz für einen Kill-Switch für die bekannten “Stotter”-Effekte. Die Seymour Duncan-Humbucker liefern fette Rocksounds, die schwarze Hardware ist die perfekte Ergänzung der matten schwarz-grauen Lackierung. 

Der Zustand der Gitarre ist von neuwertig wahrlich nicht weit entfernt, Gebrauchsspuren an der 2014 gefertigten Gitarre muss man erst suchen, Verbesserungen in der Spielbarkeit haben wir mit unseren Optimierungsmaßnahmen gerne realisiert.

Die Auslieferung der DJ Ashba erfolgt im originalen Signature-Case von Gibson mit dem vollständigen Originalzubehör.

sold but not forgotten

no images were found