2018 Fender MiM Stratocaster Custom Shop Fat ’50s

Wer auf der Suche nach einer schönen, qualitativ hochwertig verarbeiteten und klangstarken Strat ist, kann mit dieser Gitarre aus mexikanischer Fertigung eigentlich rein gar nichts falsch machen. Die Mexiko-Fenders geniessen völlig zu Recht einen exzellenten Ruf.

Ausweislich unserer Plek-Analyse ist die Gitarre ganz exzellent gefertigt, lediglich wegen leichter Spielspuren an den Bünden haben wir da noch mal Hand oder genauer gesagt Maschine angelegt.

Der Ahornhals im Medium C-Profil spielt sich mit Medium Bünden und einem 9,5″ Griffbrettradius super und auch klanglich kann die Gitarre locker mit den großen Schwestern aus den USA mithalten. Die Gitarre ist mit 3 Custom Shop Fat ’50s ausgestattet!

Der Zustand der 2018 gebauten Gitarre ist insgesamt wirklich hervorragend ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.

Wir liefern die Strat in einem praktischen Gigbag aus.

 
 

sold

no images were found