Sheeran By Lowden S04

Ed Sheeran und George Lowden bedürfen beide keiner Vorstellung. Nachdem beide Spitzenkönner ihres Fachs einander kennen lernten, war dann alsbald ein gemeinsames Anliegen geboren und in Gestalt der ‘Sheeran By Lowden’ Produktlinien können junge Musiker und Musikerinnen mit begrenztem Budget auf Qualitätsgitarren zurückgreifen, die mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis ausgestattet sind.

Die auf der Lowden S basierende S-04 bietet einen großartigen Klang bei geschmackvoller Optik und perfektem Handling, ein wirklich vollwertiges und seriöses Instrument.

Der handliche Korpus mit ergonomisch abgerundeter Armauflage, Cutaway und streichelzartem Satin-Finish macht beim Spielen einfach Freude, die Sheeran mag man gar nicht. mehr aus der Hand legen.

Im Rahmen unserer Plek-Optimierung haben wir Korrekturbedarf in den hohen Lagen des Griffbretts ausgemacht, die Gitarre klingt nun großartig, die Spielbarkeit ist sogar auf dem Niveau sehr viel hochpreisiger Gitarren. Natürlich ist ein solcher Preis nur durch Einsatz moderner Fertigungsverfahren und unter Verzicht auf schmückenden Zierrat darzustellen, die S-04 bringt aber alles mit, was eine gute Akustikgitarre braucht, zumal mit dem L.R. Baggs Element VTC ein passables Pickup-System zur Verfügung steht.

Der Zustand der Gitarre ist absolut neuwertig ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Die Gitarre kommt im originalen Gigbag.

Leider bereits verkauft!

no images were found