Realguitars Standard Built T Relic

Mit hochwertigen Hölzern und Komponenten sowie großartiger Handwerkskunst und einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir diese ‘Standard’ Sunburst-Tele von Realguitars aus Köln vor. Seit vielen Jahren geniessen die Produkte des Teams um Ulli Stöveken einen hervorragenden Ruf.

Schon im Standard-Programm greift man bei Realguitars in der Fertigung auf hochwertige Komponenten zurück. Der Korpus aus Esche ist mit hauchdünnem Nitrolack überzogen und zeigt mit seinem leichten Relic-Finish sowie vereinzelten natürlichen Gebrauchsspuren ein herrlich authentisches Äußeres. Hartes Ahorn für den einteiligen Hals mit 21 nun perfekt gearbeiteten Narrow-Frets sind die Komponenten des kräftigen, aber klasse spielbaren Halses. Die Tele überzeugt darüberhinaus mit einem percussiven und sehr lebendigen Twangsound.

Für ein etwas besseres Spielgefühl haben wir die Bünde trotz grundsätzlich guter Verarbeitung wegen dezent abgerichtet. Die Realguitars Standard Tele hat uns echt beeindruckt und erhält für Freunde kräftiger Hälse eine ganz dicke Empfehlung.

Die Auslieferung des Instrumentes erfolgt in einem zweckmäßigen Hardshell-Case abgerockten, aber funktionalen Hardshell-Case von Thomann.

Leider bereits verkauft!

no images were found