Harley Benton Custom Line ResoElectric

Eine grundsolide Resonator-Gitarre mit eingebautem Singlecoil in der Halsposition ist die in Korea gefertigte Harley Benton allemal, das Preis-Leistungsverhältnis dieses “Thomann-Sprosses” ist gewiss unschlagbar. Ausgestattet ist die Gitarre neben dem bereits erwähnten Singlecoil mit einem Single-Cone Resonator im verchromten Metallkorpus. Aufgrund der Dimensionen der Gitarre und des “plug and play”-Charakters ist das Instrument besonders für Gelegenheits-Spieler geeignet. Eine eine Schönheit ist sie mit den Südseemotiven am Korpus auch.

Die Spielbarkeit der vielseitigen Gitarre ist hervorragend, in jedem Fall individualisieren wir das Setup aber für den neuen Eingetümer oder die neue Eigentümerin vor dem Hintergrund der vorgesehenen Nutzung noch einmal.

Der Zustand der ResoElectric ist insgesamt neuwertig mit nur minimalen Gebrauchsspuren, ausgeliefert wird dieses Instrument in einem braunen Hardshell Case.

no images were found