Grossmann Silent Guitars Box – SG-WoodBox

Die SG-WOODBOX ist die Echtholzvariante der bekannten SG-BOX von Grossmann Audio. Die Silent Box besteht aus 25mm massivem Nussbaumholz und sieht einfach nur klasse aus. Und wer in den letzten zwei Jahren bei uns in Paderborn zu Besuch war, hat sie sicherlich im Showroom stehen sehen.

Wir nutzten die Box eine Zeit lang für Videoaufnahmen. Dafür wurde sie angeschafft und hat in zahllosen Videos ihre hervorragende Funktionalität und klanglichen Eigenschaften bewiesen. Plug & Play vom Allerfeinsten. Alles Details sind extrem durchdacht und ermöglichen einen schnellen Speakerwechsel, eine exakte Mikrofonpositionierung und einfachste Handhabung.

Besonders, da wir die Box nicht solo anbieten, sondern mit allem, was du für den schnellen Aufnahmestart benötigst. Im Lieferumfang ist neben der Box der Celestion G12H Creamback, das Sennheiser e906 und das Komplete Audio 6 Audio Interface enthalten. Rechner anschließen und aufnehmen. 

Die Box befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. 

Leider bereits verkauft!

no images were found