2021 Gibson Custom Shop Les Paul Custom Quilted M2M

Wow, was für eine Schönheit…

Bei dieser 2021 ‘Gibson Custom Shop Les Paul Custom Q’ handelt es sich um ein Einzelstück, stammt es doch aus dem M2M-Programm von Gibson. Das “Multi A”-Quilted Maple-Top, die Split-Block-Inlays im Ebenholzgriffbrett und die örtliche Rückseite des Korpus sehen einfach gnadenlos gut aus.

Der Hals mit Medium C-Neck spielt sich mit seinem etwas dickeren Profil ausgezeichnet. Nicht so dünn wie der “Slim Taper”, nicht so dick wie der Rounded 50s liegt er wirklich gut in der Hand.

Der Zustand dieser Gibson aus Sammlerhand ist hervorragend, nahezu neuwertig. Bünde und Finish sind frei von Gebrauchsspuren, die Bespielbarkeit konnten wir durch ein präzises Abrichten der Bünde über unser Plek-System noch einmal verbessern. Im Lieferumfang ist neben dem original Gibson-Koffer natürlich auch das Custom Shop-Zertifikat enthalten.