2020 Mayones Duvell Elite 6

In nahezu neuwertigem Zustand kommt diese ‘Duvell Elite 6’ von Mayones zu uns. Die Danziger Edelschmiede ist schon lange kein Geheimtipp mehr, baut sie doch seit vielen Jahren auf europäischem Spitzenniveau geschmackvoll komponierte Musikinstrumente, erstaunlich sind wirklich das handwerkliche Niveau, das moderne Design mit nur besten Komponenten.

In 2020 gefertigt, verfügt die ‘Duvell 6’ über eine wirklich abgefahrene Decke aus ‘Eye Poplar’, die auf einem ergonomisch günstigen geformten Korpus aus Mahagoni aufgebracht ist. Der 5-teilige Hals trägt ein Ebenholzgriffbrett  mit 24 sauber eingelassenen Edelstahl-Bünden. Das schlanke Profil des Halses und die messerscharfe Korpusgestaltung machen aus der Mayones einen Supersportler mit perfekten Flitzefinger-Genen! Ideal für Metal und Hard- oder Progressive Rock.

Mit unseren Setup-Maßnahmen inklusive Abrichtung der Bünde haben wir noch ein paar Prozentpünktchen in der Spielbarkeit herauskitzeln können. 

Die Auslieferung der großartigen Mayones erfolgt im originalen Soft-Case mit  diversen Herstellerpapiere und -zertifikate.

sold but not forgotten

no images were found