2020 Epiphone SG Standard ’61 Gibson Burstbucker

Getreu dem Motto “Gutes noch besser machen” stellen wir hier eine neuwertige Epiphone SG aus 2020 vor, die in entscheidenden Punkten mit verschiedenen Upgrades auf ein ganz anderes Niveau gehieft wurde.

So hat der Vorbesitzer beim Gitarrenbauer seines Vertrauens Burstbucker 1 und 3 von Gibson einbauen lassen und bei dieser Gelegenheit auch hochwertige Elektronik-Teile einbauen lassen. Wir haben unsererseits eine vollumfängliche Plek-Optimierung mit Bundabrichtung und Einstellung von Halskrümmung und Brücke hinzugefügt, die SG klingt nun nicht nur wie eine “echte”, sie ist nun auch in puncto Spielbarkeit und Tonentfaltung auf US-Level.

Der Zustand der 2020 gebauten Gitarre ist insgesamt sehr gut mit eher geringen Gebrauchsspuren. Das Instrument kommt im soliden Case von Epiphone.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!