2019 Fender Custom Shop ’55 Stratocaster Journeyman Relic

In absolut neuwertigem Zustand kommt diese wunderschöne ’55 Stratocaster Relic aus dem Fender Custom Shop zu uns, die in Vintage Bünde und natürlich mit Eschekorpus zu uns kam. Der einteilige einteilige Ahornhals ist in diesem Fall im Large-C-Format, das liegt auch bei nicht ganz goßen Händen noch prima in der Hand.

Das Griffbrett mit seinen 21 Medium-Bünden ist mit einem hinreichend flachen 9,5″” Radius ausgearbeitet, die Spielbarkeit entsprechend “bendingfreundlich” und modern. Diese Strat war übrigens ab Werk sehr gut verarbeitet, im Rahmen unserer Setupoptimierung waren nur Korrekturen der Halskrümmung und am Tremolo erforderlich.

Diese wunderbare Custom Shop-Strat zeigt eine charakteristische Vintage-Optik, das dezente Jourmeyman-Finish ist auch in diesem Fall authentisch ausgeführt. Die Gitarre glänzt mit modernen und dynamischen Sounds sowie zeitgemäßer Spielbarkeit. Die im Custom Shop gewickelten  ‘Fat 50s’-Pickpus verleihen der Fender einen spritzigen und lebendigen Mapleneck-Sound, der richtig Freude macht.

Die Auslieferung der 2019 gebauten und völlig neuwertigen Gitarre erfolgt im originalen Custom Shop Case mit dem vollständigen Originalzubehör.