2019 Epiphone LP Classic Worn Purple Upgrades

In auffälligem ‘Worn Purple’ ist unserer Epiphone Les Paul Classic gestaltet und damit bewußt abseits des üblichen “Sunburst-Mainstreams” positioniert. Als Anfängergitarre überzeugt das Instrument mit einem streichelzarten Finish und einem Leichtgewicht von gut 3,5kg!

Wir haben die Gitarre mit einer umfassenden Plek-Optimierung in der Spielbarkeit auf Custom Shop-Niveau angehoben. Die Bünde sind nun perfekt abgerichtet, der unpräzise gearbeitete Sattel ist nun nachgearbeitet, die gesamte Einstellung der Gitarre hervorragend.

Der Vorbesitzer hatte die Gitarre schon mit Gibson DLX-Tunern ausgerüstet, was deutlich stimmiger aussieht und auch Vorteile in der Gewichtsverteilung der Gitarre bedeutet.

Die 2019 gebaute Gitarre befindet sich rein optisch in einem sehr guten Zustand mit nur vereinzelten Gebrauchspuren. Die Auslieferung der Epiphone erfolgt in einem gefütterten Gigbag von Gibson.