2017 Godin Progression Plus

Der kanadische Elektro-Akustik Spezialist ‘Godin’ stellt mit der Progression Plus in transparentem Creme-Ton eine wirklich fortschrittliche Gitarre im Strat-Design vor, die tatsächlich einigen innovative Features bereit hält. Die ergonisch gut ausbalancierte Gitarre verfügt mit einer HSS-Konfiguration im Bereich der Tonabnehmer über eine große klangliche Flexibilität, zudem kann mit einem Tastschalter ein zweites Voicing aktiviert werden. 

Das Godin ‘Tru Loc-System’ ermöglicht die Einstellung eines Bewegungsbereiches für den Tremolohebel. Das Instrument ist -wie von Godin gewohnt- sehr gut verarbeitet, mit unserem Plek-Setup konnten wir die Spielbarkeit allerdings noch einmal deutlich verbessern.

Der Zustand der Gitarre ist sehr gepflegt, es gibt nur geringe Gebrauchspuren. Die Auslieferung erfolgt mit Tremolohebel im originalen Gigbag.