2017 Fender Custom Shop ’59 Stratocaster Journeyman Relic LTD NAMM HW Poblano

In ganz hervorragendem  Zustand kommt diese wunderschöne ’59 Stratocaster Journeyman Relic aus dem Fender Custom Shop zu uns, die in ‘Aged Olympic White und mit selektiertem Erlekorpus zu uns kam. Der geflammte Ahornhals ist in einem angenehm dimensionierten  “59-Esquire”-Format gearbeitet, irre Optik und wegen des fast gänzlich fehlenden Lackes total angenehm spielen. 

Das Griffbrett mit seinen 21 Medium-Bünden ist mit einem hinreichend flachen 9,5” Radius ausgearbeitet, die Spielbarkeit entsprechend “bendingfreundlich” und modern. Diese Strat hat von unserer Setupoptimierung noch einmal schön profitieren können.

Diese wunderbare Custom Shop-Strat zeigt eine charakteristische Vintage-Optik, ein eher dezentes Relic-Finish ist auch in diesem Fall authentisch ausgeführt. Die Gitarre glänzt mit modernen und dynamischen Sounds sowie zeitgemäßer Spielbarkeit. Die im Custom Shop handgewickelten ‘Poblano’-Pickpus verleihen der Fender einen spritzigen und lebendigen Sound, der richtig Freude macht, die Gitarre ist extrem resonant und dynamisch.

Die Auslieferung der 2017  als Ltd. NAMM Model gebauten und völlig neuwertigen Gitarre erfolgt im originalen Custom Shop Case mit umfassendem Zubehör.

sold but not forgotten