2016 Ibanez EKM10T Eric Krasno Signature Wine Red

Eine preislich attraktive und wunderschöne Halbakustik stellen wir dieser Ibanez EKM10T als Neuzugang im Shop vor.

Das Eric Krasno Signature-Modell beeindruckt zunächst einmal durch eine luxuriöse Erscheinung mit hochwertiger Goldhardware, transparenter Lackierung in weinrot und einem dunklen Ebenholzgriffbrett mit aufwändigen Block-Inlays. Das Niveau der Fertigung ist vor dem Hintergrund des Preises schon unerwartet hoch, die in China gefertigte Gitarre ist einwandfrei verarbeitet und im Rahmen unser Plek-Optimierung war gar nicht so fürchterlich viel zu tun. Die Spielbarkeit der Gitarre ist nun vorzüglich, wie auch der Klang der Super ’58 Humbucker, die in der Gitarre verbaut sind.

Wer auf der Suche nach einer Jazzgitarre mit erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis ist, sollte sich die Ibanez unbedingt mal näher ansehen.

Die Auslieferung der 2016 gebauten Gitarre, die sich übrigens in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren befindet,  erfolgt im originalen Case.