2016 Fender Custom Shop ’60s Stratocaster Relic Lefthand Masterbuilt Paul Waller

Zu den erfahreneren Musterbuildern im Fender Custom Shop gehört Paul Waller, der bereits 2010 den Status erhielt. Dies nach 7 Jahren Vorbereitungszeit und einer mit Erfolg absolvierten Ausbildung im Gitarrenbau. Mit 14 Jahren baute Paul seine erste Gitarre, seine Berufung war also schon früh erkennbar.

Wir dürfen nun im eine wunderbare Relic-Strat in Linkshänder-Ausgabe begrüßen, die Paul Waller 2016 fertig gestellt hat.

Die 60s Strat begeistert zunächst mit einem klasse gelungenen Finish, ‘Olympic White Over Sunburst’, das sieht fast unanständig gut aus. Außerordentlich gut gemacht war ausweislich unseres Plek-Scans auch die Bundierarbeit im dunklen Palisandergriffbrett, neben ein Einstellarbeiten am Tremolo und Korrektur der Halskrümmung war hier nicht viel zu tun. So sollte es ja eigentlich auch sein bei einer Meistergitarre…

Erstklassige Spielbarkeit, aufregendes Finish und Spitzensound, bei dieser Masterbuilt stimmt einfach jedes Detail im attraktiven Gesamtpaket.

Der Zustand der Gitarre ist im Grunde neuwertig, die Gitarre ist bisher nicht viel gespielt worden. Wir liefern die zauberhafte Lefty-Strat im originalen Case mit Tremolohebel, Zertifikat, Ashtray, Kabel und Gurt und weiteren Kofferbeigaben.

sold but not forgotten