Project Description

2015 Gibson Les Paul Traditional Sprint Run

Wir bieten eine unfassbar schön gemaserte Gibson Les Paul Traditional SR (Sprint Run) aus dem Jubiläumsjahr 2015 an, die neben einer unglaublichen Optik ab Werk ohne die Automatik-Stimmer und mit normaler Griffbrettbreite sowie den seltenen und erstklassig klingenden Tribute 59-Humbuckern und einer ABR-Brücke ausgeliefert wurde. 

Diese Kleinserie wurde zudem ohne “Weight Relief” hergestellt, entsprechend druckvoll ist der Paula-Sound.

Die Spielbarkeit der Gibson ist mit unserem frischen Setup vorzüglich, die Verarbeitung der 22 Bünde ist vorbildlich und die Saitenlage ist angenehm niedrig. Aktuell ist ein gealtertes Brückenset von Faber montiert, die Originalteile sind aber noch vorhanden.

Die Gibson wurde sicher gerne gespielt und daher diverse Macken um die Zarge herum. Die Bünde befinden sich nach dem Abrichten in neuwertigem Zustand.  Wir liefern die Gibson des weiteren im originalen Case samt aller Papiere und Hangtags aus.

 

Preis: 2199EUR

(Differenzbesteuert nach §25a UStG)
Bestellen / Reservieren
Anfrage