2015 Fender Custom Shop ’55 Stratocaster Relic Ltd.

In ganz hervorragendem Zustand kommt diese wunderschöne ’55 Stratocaster Relic aus dem Fender Custom Shop zu uns, die über einige ganz interessante Features verfügt, die man mit der angegebenen historischen Vorlage nicht verbindet. 

Wir haben einen selektierten Eschekorpus in der immer cool aussehenden Custom Color “Gold Sparkle’ und einen einteiligen Ahornhals, dessen kräftiges  ‘1954U’ Profil sehr angenehm in der Hand liegt.

Das Griffbrett mit seinen 21 Medium ünden ist übrigens mit einem modernen 9,5” Radius ausgearbeitet, die Spielbarkeit entsprechend leichtfüßig und modern. Die Strat hat übrigens von unserer Setupoptimierung noch einmal richtig profitieren können. Diese wunderbare Custom Shop-Strat verbindet eine extrovertierte Optik mit modernen und dynamischen Sounds sowie zeitgemäßer Spielbarkeit. Die handgewickelten ‘55 Strat’-Pickpus verleihen der Fender einen dynamischen und differenzierten Mapleneck-Sound, der aber mal ganz richtig Freude macht.

Die Auslieferung der 2015 als Teil einer Ltd. Edition gebauten und bestens gepflegten Gitarre erfolgt im originalen Custom Shop Case mit umfassendem Originalzubehör.

 
 

sold but not forgotten

no images were found