2014 Guild A-150 Savoy Antique Sunburst

Eine wirklich großartig klingende und mit unserem frischen Plek-Setup fantastisch spielbare Hollowbody-Jazzgitarre ist die in Südkorea hergestellte Guild A-150 in zauberhaftem ‘Antique Sunburst’. Diese Farbstellung verleiht dem Instrument nicht nur eine authentische Vintage-Optik, sie arbeitet die schöne Maserung des laminierten Ahorn an Boden und Zargen sowie der Fichte-Decke bestmöglich heraus.

Das Instrument klingt unverstärkt schon großartig, voll und warm, im Band-Kontext leistet ein DeArmond ‘1000 Rhythm Chief’ zuverlässige Dienste für den ambitionierten Jazz-Musiker. Wir haben die schmalen Bünde in dem mit 24,75″ Mensur und 9,8″ Radius gearbeiteten Ebenholzgriffbrett noch einmal frisch abgerichtet, um ein Maximum an Spielbarkeit und Tonentfaltung zu erreichen. Es hat sich wirklich gelohnt…

Die 2014 gebaute Gitarre überzeugt mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und ihm vorzüglichen Zustand, denn es gibt insgesamt nur geringe Gebrauchsspuren. Die Verarbeitung ist bemerkenswert gut und auch die verwendeten Anbauteil sind geschmackvoll komponiert und machen einen wertigen Eindruck.

Die Auslieferung der Guild erfolgt im originalen Case mit Einstellwerkzeug.

Leider bereit verkauft!

no images were found