2011 Music Man Sterling HH Stealth Black

Ganz in coolem Schwarz kommt der Music Man Sterling 4 HH-Bass daher. Der Klassiker aus dem Hause Music Man liefert druckvolle Rocksounds, eine tolle Ergonomie und eine mit unserem frischen Plek-Setup hervorragende Spielbarkeit. Die Ausstattung mit zwei Humbuckern, die über einen 5-fach Schalter angewählt werden, und einer aktiven 3-Band-Klangregelung macht das Instrumente besonders vielseitig einsetzbar. Wir haben im Rahmen unserer Plek-Optimierung die Bünde frisch abgerichtet, weil erste Spielspuren erkennbar waren. Ansonsten war der Bass erstklassig verarbeitet. Durch den kompensierten Sattel und die einzeln einstellbaren Saitenreiter intoniert das Instrument einwandfrei.

Der Sterling wurde 2011 in den USA hergestellt in befindet sich in sehr gutem technischen Zustand. Das matte Finish ist sehr empfindlich für Kratzer und Gebrauchsspuren. Wir wollen deshalb erwähnen, dass die Brücke durch das Aufleigen der Hand an Farbe verloren hat. Auf der Korpusvordereite gibt es hier und da kleine Dings und Dongs und an der unteren Griffbrettkante gibt es einzelne Stellen, an den der Lack an Substanz verloren hat.

Die Auslieferung des Sterling erfolgt im originalen Music Man Molded Case.

Sold but not forgotten

no images were found