2011 Gibson Les Paul Standard Plus Lefthand

Wir bieten hier eine sehr gepflegte Gibson Les Paul Standard Lefthand aus 2011 an, die mit einem hübschen Plus-Top ausgestattet ist. Die Modelljahre der Standard unterscheiden sich schon immer etwas in den Spezifikationen voneinander, in 2011 waren die mehr als brauchbaren Lead Pro-Humbucker an Bord. Eine durchsichtige Elektronikfachabdeckung gewährt freie Einblicke. Für den komfortablen Saitenwechsel sind ab Werk und die Stimmstabilität schon Locking Tuners installiert.

Ansonsten finden wir die Dinge so vor wie gewohnt, Mahagonikorpus und Mapletop, Mahagonihals und Palisandergriffbrett, Dank ‘Weight Relief’ bleibt die Waage bei 3,8kg stehen. Im Rahmen der Plek-Optimierung haben wir die Bünde noch mal frisch und präzise abgerichtet, die Gitarre ist nun erstklassig spielbar.

Dem kultivierten Ton tut das Leichtgewicht aber keinen Abbruch und den Rücken erfreut es. Die Gitarre wurde stets gut behandelt, es gibt daher nur wenige Gebrauchsspuren, meist in Form von Kratzerchen hier und da.

Wir liefern die Gitarre in einem Gibson Case mit Herstellerpapieren aus.

no images were found