2011 Dean Dave Mustaine Angel Of Death Lefthand

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine hat ganz sicher Kultstatus, ebenso langjährig wie seine Bühnenpräsenz ist die Zusammenarbeit mit Gitarrenhersteller Dean. Aus der Korea-Produktion bieten wir hier eine “Angel-Of-Death” in der Lefthand-Version. Ein “Muss” für Megadeth-Jünger, aber auch ein seriöses Musikinstrument, dessen Spielbarkeit wir mit umfassender Plek-Optimierung nicht einmal auf ein Spitzen-Level heben konnten. 

Hals und Korpus aus Mahagoni sorgen bei der Gitarre für druckvolle Rocksounds, des Ebenholzgriffbrett fügt schöne Obertöne hinzu. In der Tonentfaltung profitiert die Gitarre von der durch den Korpus laufende Saitenführung, die Anbauteile sind durchweg hochwertig.

Der Zustand der in 2011 gebauten Gitarre ist insgesamt sehr gut, hier und dort gibt es vereinzelte Gebrauchsspuren. Wir liefern die Mustaine im originalen Case aus.

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!