2004 Fender Light Ash Telecaster

Unter Kennern beliebt und gesucht ist die Light Ash Telecaster, die am Anfang des Jahrtausends in Korea für Fender gefertigt wurde. Selektierte, wunderschön gemaserte Hölzer und hochwertige Anbauteile sowie eine Spitzenverarbeitung kennzeichnen diese hervorragend verarbeitete Gitarre.

Neben dem eindrucksvollen  Esche-Body in Butterscotch sticht besonders ein Hals aus Birdseye-Maple heraus, der nicht etwa einteilig gearbeitet, sondern mit einem Maple-Cap Fretboard mit 22 Bünden belegt ist.

Für ein Maximum an Spielbarkeit und Tonentfaltung haben wir die Bünde abgerichtet, das Handling der Gitarre ist nun auf Custom Shop-Niveau. Die Gitarre stammt aus erster Hand und wurde nur ganz wenig gespielt, entsprechend hervorragend ist der Zustand.

Die Auslieferung der Gitarre erfolgt in einem neuen Fender Gigbag.