Warwick Streamer Stage I

Den Warwick Streamer Stage I gibt es seit ca. 1984. Damals in einer Zusammenarbeit mit Spector entstanden, entwickelte sich der Streamer zu einem der Zugpferde bei Warwick und ist aus dem Programm seither nicht mehr wegzudenken. Dieser Warwick Streamer Stage I wurde 1989 hergestellt und verfügt noch über einen durchgehenden Hals aus Wenge, welches bei späteren Modellen gegen Ahorn ersetzt wurde.

Aktive EMG-Pickups sorgen hier für den guten Ton und davon hat er jede Menge. Darüber hinaus lässt er sich hervorragend auch bis in die höchsten Lagen bespielen und hängt dank seines Gewichtes von akzeptablen 4,0kg sehr angenehm am Gurt.

Der Zustand ist für seine nun 25 Jahre hervorragend. Macken und Dellen sind kaum zu finden. Zudem weißt er keine Verfärbungen auf, mit denen diese geölten Bässe doch recht häufig zu kämpfen haben. Auch die Bünde sind noch sehr gut erhalten und zeigen keinerlei Gebrauchsspuren.

Im Lieferumfang ist das originale Warwick Gigbag enthalten, welches ebenfalls in sehr gutem Zustand ist.

  • erial: M2302 89, Made In Germany in 1989
  • Oiled Figured Maple Body
  • Oiled Five-Piece Wenge Neck (Neck Thru)
  • Wenge Fretboard
  • 24 Frets
  • Aktive EMG Pickups
  • Two-Piece Bridge
  • Goldhardware
  • Warwick Gigbag

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!

Sold but not forgotten!

no images were found