Realguitars Standard Built S Relic

Mit hochwertigen Hölzern und Komponenten sowie großartiger Handwerkskunst und einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir diese ‘Standard’ Sunburst-Strat von Realguitars aus Köln vor. Seit vielen Jahren geniessen die Produkte des Teams um Ulli Stöveken einen hervorragenden Ruf.

Schon im Standard-Programm greift man bei Realguitars in der Fertigung auf hochwertige Komponenten zurück. Der Korpus aus Erle ist mit hauchdünnem Nitrolack überzogen und zeigt mit seinem leichten Relic-Finish sowie natürlichen Gebrauchsspuren ein herrlich authentisches Äußeres. Hartes Ahorn und ein Griffbrett aus Palisander mit 21 perfekt eingearbeiteten Medium-Jumbobünden sind die Komponenten des kräftigen, aber klasse spielbaren Halses. Die Strat überzeugt darüberhinaus mit einem warmen und sehr ausgewogenen Rosewood-Stratsound.

Für ein etwas besseres Spielgefühl haben wir die Bünde trotz Spitzenverarbeitung wegen leichter Spielspuren dezent abgerichtet, sie erschienen uns zudem auch recht hoch. Die Realguitars Strat hat uns echt beeindruckt und erhält für Freunde kräftiger Hälse eine ganz dicke Empfehlung.

Die Auslieferung des Instrumentes erfolgt im abgerockten, aber funktionalen Hardshell-Case von Gator mit dem passenden Tremolohebel und einem Gitarrengurt.

Leider bereits verkauft!

no images were found