Epiphone Broadway w/Gibson Pickups

Wer unsere Angebote bzw. unsere Webseite regelmäßig besucht, wird sich vielleicht über diese Epiphone etwas wundern. Einerseits vielleicht darüber, dass wir trotz des hohen Aufwandes, den wir bei der Präsentation und Aufarbeitung unsere Instrumente investieren, auch hin und wieder mal schaffen,  Gitarren dieser Preisklasse anzubieten. Andererseits vielleicht aber auch darüber, dass wir diese hübsche Broadway, obwohl sie bereits einen Vorbesitzer hatte, doch glatt zum derzeitigen Neupreis anbieten.

Dem mag auf den ersten Blick vielleicht so sein. Aber wie so oft, lohnt sich auch hier ein zweiter Blick und vielleicht sogar ein dritter.  Denn diese Broadway mit ihrem 17″ Hollowbody ist nicht nur eine großartige Archtop mit klassischen Zutaten wie Fichtendecke und Ahornkorpus, sie ist auch hervorragend verarbeitet. Zudem hat es ihr Vorbesitzer wirklich gut mit ihr gemeint und ihr zwei Gibson ´57 Classic + Humbucker spendiert. Auch der Epiphone Broadway-Koffer, der normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten ist, ist hier dabei.

Neben den hardwareseitigen Upgrades haben wir der Broadway durch ein komplettes Plek-Setup nun auch eine großartige Bespielbarkeit verliehen. Zwar war die Werkseinstellung ok, von einem wirklich angenehmen Spiel konnte zuvor jedoch keine Rede sein.  Nun klingt und spielt sich diese Epiphone mit ihrem eher schlanken Slim-Taper-Halsprofil so gut, dass wir sie gerne bei uns präsentieren. Mehr Gitarre für sollte man für diesen überschaubaren Betrag wohl kaum bekommen.

Der Zustand ist absolut neuwertig. Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden und auch die Bünde zeigen keinerlei Spielspuren.
Im Lieferumfang ist neben dem original Epiphone Koffer, den originalen Pickups auch ein Ledergurt sowie Security Locks enthalten.

Leider bereits verkauft!

no images were found