2017 Gibson ES-335 Traditional

Die 2018er Baureihe der ES-335 Traditional aus dem Memphis Custom Shop zeichnet sich durch einige sehr interessante Verbesserungen und Modifikation gegenüber den Vorgängermodellen aus. Sicher keine Revolution, eher eine maßvolle Evolution dieses außerordentlich beliebten Halbresonanz-Instrumentes. So verfügt die bewährte ABR-1 Brücke über Saitenreiter aus Titan für mehr Klarheit, Definition und Sustain im Ton. Das neuartige ‘MTC Plus-System’ ist handverdrahtet mit ‘Orange Drop’-Widerständen und auch die ‘MHS’ genannten Humbucker liefern einen hochwertigen Klang-Output. Die ES-335 klingt wirklich brilliant und klar, stets resonant und nicht pappig. Das ‘Antique Ebony’ Finish ist klassisch und zeitlos, es harmoniert überdies hervorragend mit dem Binding, den Top-Hat Potiknöpfen und dem schwarzen Pickguard.

Wir konnten die Spielbarkeit durch ein frisches Setup auf unserer Plek Station noch einmal ganz maßgeblich verbessern, das Instrument spielt sich nun überragend gut. Der Zustand dieser Schönheit aus 2017 ist insgesamt sehr gut mit nur wenigen Gebrauchsspuren.

Die Auslieferung erfolgt im originalen Gibson Case mit Zertifikat, Herstellerpapieren, Reinigungstuch und Gitarrengurt.

Leider bereits verkauft!

no images were found