1993 Fender American Stratocaster Plus

In der Abteilung “Youngtimer” bieten wir diese wunderbare Fender American Stratocaster Plus von 1993 in 3-Color-Sunburst an.

Die Plus-Serie war 1993 das Beste, was man bei Fender aus der Amerika-Fertigung von der Stange kaufen konnte, darüber ging der Weg nur über den Custom Shop. Ausgestattet mit feinster Hardware wie Locking-Mechaniken oder Rolling-Nut und guten Hölzern, den hervorragend klingenden ‘und brummfreien ‘Gold Lace Sensors’ und einer sehr guten Verarbeitungsqualität, muss sich diese Strat Plus auch nicht vor ihren Schwestern aus dem Custom Shop verstecken. Besonders beeindruckt hat uns im Scan auf unserer Plek Station die enorm hohe Fertigungsqualität von Griffbrett und Bünden.

Diese Fender Stratocaster Plus befindet sich in sehr gutem Zustand ohne Macken, Dellen oder  sonstige Beschädigungen. Leichte Gebrauchsspuren wie feine Kratzer sind vorhanden, fallen jedoch kaum auf. Die Bünde zeigen ebenfalls nur ganz minimale Spielspuren.

Neben dem originalen Fender Koffer ist auch der Tremolohebel, die Bedienungsanleitung und weitere Herstellerpapiere im Lieferumfang enthalten.

Leider bereits verkauft!

no images were found